‚Away‘ Auf Netflix: Was Ist Ccm, Die Krankheit Sidelining Josh Charles Charakter?

‚Away‘ Auf Netflix: Was Ist Ccm, Die Krankheit Sidelining Josh Charles Charakter?

Netflix ist weg könnte das down-to-earth raum drama aller zeiten sein. während hilary swank emma green eine internationale crew auf der ersten bemannten-mission zum mars führt, hat ihre familie in texas mit ihrem eigenen drama beschäftigen. insbesondere leidet ihr partner matt logan (josh charles) einen schlaganfall durch ccm gebracht. die folge blätter ihn den rollstuhl gefesselt und kämpfen, um ein gefühl der selbst wieder zu erlangen.

Aber was genau ist ccm und warum gibt es bedenken, dass matt und emmas tochter alexis (talitha eliana bateman) könnte es auch haben? für eine show, die einen tollen job zu erklären, die wissenschaft der raumfahrt und den emotionalen zustand eines jugendlich mädchen tut, weg art annimmt, wir wissen, was ccm ist!

Erstellt von andrew hinderaker und ausführender produzent von jason katims, netflix auswärts konzentriert sich auf die emotionalen tribut von astronauten das leben. die fünf astronauten auf der geschichte macht reise zum mars einschiffung nicht nur mit den gefahren des raumes zu kämpfen haben, aber der stress ihre lieben verlassen auf der erde. hervorhebungen diesen schmerz, verbringt weg viel zeit auf dem erdgebundenen drama. fast so schnell wie emma grün verlässt die umlaufbahn der erde, ist ihre eigene familie unter zwang von matts ccm angriff setzen.

Im laufe der ersten staffel von auswärts ist matts ccm diagnose ständig verwiesen. es ist der grund, seine träume von mars reise wurden auf eis gelegt, und warum das beste, was er danach streben, in der nasa zu sein, ist ein missionskontrolle ingenieur. da die krankheit scheinbar genetisch bedingt ist, gibt es eine ganze subplot über die tatsache, dass alexis sie das gen haben könnte, wie gut.

Auch hier müssen wir uns fragen: genau das, was krankheit weg ist josh charles charakter auf haben ?? hier ist, was die show nicht erklären … hier ist, was sie über ccm wissen müssen.

Was ist ccm? die krankheit josh charles charakter hat netflix weg?

Ccm, besser bekannt als cerebral kavernösen mißbildungen oder ccms, ist eine seltene erkrankung, bei der die kapillaren in das gehirn eines menschen sind vergrößert und / oder unregelmäßig in der form. dies bedeutet, dass das gehirn schwierigkeiten haben, einen stabilen blutfluss hat. während 25% der patienten mit der diagnose nie irgendwelche nebenwirkungen auftreten, können diese mit ihm haben krampfanfälle, migräne, lähmungen, sensorische probleme, oder sogar eine hirnblutung (auch bekannt als schlaganfall).

In ehen, lernt nur matt über seinen zustand während astronautentraining unterziehen und alexis braucht einen speziellen bluttest, um zu bestimmen, ob sie es hat. das ist, weil es in der regel nur im alter zwischen 20 und 50. der größe und form der blutgefäße betreffenden flächen kann auch im laufe der zeit ändern.

Es gibt noch eine menge forschung über den zustand, mit unterschiedlichen behandlungen für die verschiedenen nebenwirkungen getan.

admin

Verwandte Beiträge

Read also x